Abnehmen

Abnehmen und wieder wohlfühlen


Abnehmen Tipps: Diät good bye jetzt abnehmen & Stoffwechsel anregen


Abnehmen ohne Jojo-Effekt - aber wie?


Fühlst Du Dich wohl mit Deinem Körper und Deiner Silhouette? Wann hast Du das letzte Mal an Deinem Körper und Wohlbefinden gedacht? Schon lange nicht mehr? Dann denke JETZT an DICH und Deine Gesundheit. Abnehmen und Gewicht verlieren heißt NICHT, dass Du Dich in Deiner Lebensqualität einschränken musst. Du kannst nur gewinnen – MEHR Lebensqualität, Wohlbefinden und mit einem Lächeln abnehmen.


Das Thema Abnehmen und Übergewicht egal in welchem Alter ist langfristig immer mit gesundheitlichen Problemen verbunden. All zu oft leidet auch die Lebensqualität darunter. Ist man einmal in diesem Karussell drin, kommt man alleine nicht mehr daraus. Man steckt wortwörtlich fest. Abnehme-Selbstversuche enden immer im JoJo-Effekt und der anschließenden Aufgabe, sich seinem Schicksal hinzugeben.


Der Spiegel wird ignoriert, dennoch solltest Du einen Blick hineinwerfen und Dir vorstellen, welche Person Dir tatsächlich entgegen blickt. Was siehst Du? Und wenn Du ein Stück positives entdeckst, dann ist da auch noch mehr. Es liegt an Dir und Deinem Willen das aufzudecken. Wir helfen Dir beim Abnehmen und dabei die versteckten Gewohnheiten abzuändern und die versteckten Essfallen aufzudecken.


Nach dem Motto: Lieber gemeinsam statt einsam - wir sind für Dich da und unterstützen Dich beim Abnehmen.


Essen ist leben, die Nahrung gibt uns Kraft und Energie, damit der Organismus „Mensch“ funktioniert. Andererseits macht uns Ernährung krank. Denkst Du, Du ernährst Dich gesund genug? Es gibt viele Möglichkeiten sich gesund zu ernähren. Jedoch ist es wichtig, die richtige Balance zu finden, das Gleichgewicht der richtigen Nährstoffe, die wir jeden Tag über die Nahrung zu uns nehmen.


Was verhindert meine Abnehm-Ziele?


Falsche und ungesunde Ernährung führen zu Übergewicht. Die Folge: Wohlstandserkrankungen. In diesem Wort steckt das Wort: Wohl – es ist aber nachher alles andere als sich WOHLfühlen. Natürlich lassen sich diese kurzfristig mit Medikamenten beheben. Aber nur kurzfristig, denn in erster Linie werden immer die Symptome behandelt, aber nicht die Ursache.  Das führt langfristig dazu, dass man sich mit Spätfolgen auseinandersetzen muss und sich nicht mehr von Lebensmittel ernährt, sondern die Medikamente ein Teil Deiner Nahrung werden.


Was hilft mir mein Abnehm-Ziel schneller zu erreichen?


Mit einer gesunden Ernährung und dazu auch gesunde Getränke hast Du Einfluss auf Dein Wohlbefinden. Je früher Du Dich umstellst und an die Ursache herangehst, umso erfolgreicher wirst Du. Für die meisten steht Essen als Lebensqualität an erster Stelle. Klar, das man bei dem reichhaltigen Angebot schwer nein sagen kann. Und wenn die Industrie das Produkt noch mit gesunden Worten schmückt, was soll denn da noch schief laufen? DEIN Gewicht läuft dann aus der Bahn und Du merkst es noch nicht einmal richtig.


Es schleicht sich langsam nach oben, die Kleidung passt nicht mehr. Dann liegt es nicht an Dir, wenn Du in der Umkleidekabine feststellst, die Größe passt nicht mehr.  Nein, dann ist das Kleidungsstück halt zu klein genäht für diese Größe – nach dem Motto: fällt aber klein aus. Ja, Du lachst jetzt, jeder kennt diese Situation.


Doch wach bitte auf, schau in den Spiegel der Umkleidekabine. Was siehst Du? Du willst nicht hinschauen – kann ich verstehen, ich mag das Licht in der Kabine auch nicht. Die meisten Menschen finden sich da unattraktiv. Nun mal wieder ganz ernst, denn diese Situation ist ernst. Wie wäre es wenn Du Deine Ernährungsgewohnheiten ändern würdest, Deinen Stoffwechsel auf Turbo stellst und endlich das Leben lebst, was Du Dir immer erträumt hast? Und welches Du verdient hast!

Jetzt ist immer der beste Zeitpunkt, um etwas zu ändern und starte in ein neues Lebensgefühl mit mehr Lebensqualität. Das heißt nicht, dass Du Dich kulinarisch einschränken musst. Ganz im Gegenteil!


Du möchtest doch das Leben genießen oder? Stell Dir die Frage? Wie viele Menschen kennst Du in Deinem Umfeld, die nicht mehr ihr Leben so leben können, wie sie es gerne wollen? Und dann denke über Dich nach. Willst Du dieses Leben führen?


Wir unterstützen Dich bei der Umstellung Deiner Ernährung. Wir helfen Dir beim Abnehmen und die versteckte Essfallen aufzudecken und dickmachende Gewohnheiten abzustellen. Mit Unterstützung eines Abnehme-Kurprogramms, Motivationsunterstützung und natürlich ein bisschen Selbstdisziplin schaffst Du Deine Essgewohnheiten zu ändern ohne auf Deine persönliche Vorliebe zu verzichten. Wir versichern Dir aber, dass Du dies dann von allein tust, wenn sich der Abnehme-Erfolg einstellt.


Möchtest Du nicht eines Tages in der Umkleidekabine stehen, in den Spiegel schauen und sagen: Ich bin gut, ich bin schön, ich liebe mich so wie ich bin. Klassischen Diäten und Abnehm-Programmen ade sagen?

Die perfekte Waage für Deinen Abnehmerfolg

Möchtest Du morgens nach dem Aufstehen von Deinem Spiegelbild angelächelt werden? Da sind wir wieder bei dem Spiegel, reicht nicht schon der aus der Umkleidekabine? Wenn Du so denkst, wird es Zeit an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten. Die hängt allerdings auch von Deinem Wohlbefinden ab. Denn nur wenn Du Dich selber magst und in Dir eine innere Zufriedenheit herrscht, bist Du erfolgreich und langfristig glücklich.


Wie kann ich abnehmen und weiterhin energiegeladen meine Alltag meistern?



Nur wenn Du Erfolg hast in dem was Du tust, spürst Du die Energie und willst diese beibehalten. Diese Energie bekommst Du nur durch gesunde Ernährung mit reichhaltigen Nährstoffen, sportliche Aktivitäten, frische Luft und Freunde. Spürst Du mehr Energie, so spürst Du auch mehr Lebensfreude. Du gehst an allem mit mehr Begeisterung heran. Das macht Spaß, weil der Erfolg Spaß macht und dann macht auch das Essen und Zubereiten Spaß. Das regt den Stoffwechsel an, denn es werden mehr Glückshormone ausgestoßen. Mehr Glück bedeutet mehr Freude. Lust auf ein Leben als "Happyaner"?

Muss ich beim Abnehmen auf alles verzichten?


Du musst nicht auf alles verzichten, denn die Lebensqualität sollte ebenso im Vordergrund stehen sowie Du auch! Und wenn Du einmal weißt wie es geht, dann wird es für Dich auf jeden Fall einfacher und kinderleicht sein es umzusetzen, um in Deinem Alltag zu integrieren. Aller Anfang ist schwer - doch was wiegt schwerer: Dein Gewicht oder Deine Gesundheit?


Wir nehmen Dich gerne an die Hand und begleiten Dich auf dem Weg zu Deinem persönlichen Ziel und beim Deinem Abnehm-Erfolg.


Kontaktiere uns und wir vereinbaren ein unverbindliches Beratungsgespräch, wo Du im Mittelpunkt stehst. 20 Minuten Erstberatung for free - schreib uns jetzt eine Nachricht und wir setzten uns mit Dir in Verbindung. Oder rufe einfach über den Anruf-Button an. Wir helfen Dir gerne weiter.


Deine Christin und Petra

Rufe uns jetzt an

„Ich habe andere zufriedenstellende Programme und Beratungen ausprobiert, aber diese ist eindeutig die Beste. Mit Spaß und Motivation habe ich hier locker 10 Kg abgenommen. Vor allem Fett abgebaut und dafür an Muskelmasse dazugewonnen. Einfach genial!!


Jan Reichert

Leipzig


„Freundlicher Support und optimale Ergebnisse. Endlich 2 Kleidergrößen weniger. Luftsprung! Ich empfehle das allen Freunden und Kollegen.“


Dana Hauser


Berlin

„Wer eine erstklassiges Beratung sucht, hat sie hier gefunden. Ohne Abstriche  sind die Mädels nicht nur kompetent, sondern herzlich. Ich habe mich jedes Mal auf die kommenden Termine gefreut. Ich habe persönlich und körperlich so einen großen Sprung nach vorne gemacht. ich wünschte ich hätte Christin und Petra schon früher kennengelernt. Danke - ihr seid großartig.“


Melanie Singer

Mannheim

Ran an speck und Waage weg!

Wir helfen Dir Deine Ziele zu erreichen und unterstützen Dich.

Schreib uns jetzt eine Nachricht.

Wir freuen uns auf Dich und unser unverbindliches Gespräch.

KONTAKT

Telefon: 0049 172 45 22 815
E-Mail: info@shape-up-your-life.de
Konsulweg 49, 23683 Scharbeutz, Germany

Share by: